Roman

Roman

 

Als 1988er Jahrgang ist der charmante Justizangestellte zwar der Älteste der Runde, aber seit neustem in der Band. 2013 erblickte er zum ersten Mal das Mottenlicht des Proberaums und hat sich seitdem mit seinem großen Engagement und seiner Fahrbereitschaft eingesetzt. Tattoowiert und tiefenentspannt spielt Christian ‚Roman‘ Materna nicht nur Gitarre, sondern auch Klavier und Clash of Clans. Außerdem unterstützt er Sänger Töle bei den gesanglichen Parts, wenn diesem aufgrund übermäßigen Zigarettenkonsums (mal wieder) der Atem fehlt. Er lebt für die Band, anders kann man es nicht sagen. Berufsbedingt kennt er sich aus mit den kapitalistischen Machenschaften der Menschheit und hilft gerne, falls sich ein Bandmitglied in Schwierigkeiten mit Vater Staat befindet und es ist natürlich nicht so, dass es jemals so weit gekommen ist. Aber wenn, dann ist er da. Auch sonst immer. Mit seinem Beitritt in die Band wuchs der interne Ehrgeiz und die Vernunft wurde entdeckt.
Als Nichtraucher greift er ab 1,69 Promille auch gerne mal zu mehreren Schachteln.
Ein echtes Juwel!